Der letzte Bulle und Danny Lowinski

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hebigabi 08.03.11 - 19:34 Uhr

Am Montag gehts wieder los - ich freu mich schon auf beide Serien, hab sie letztes Mal total gerne geschut und bin gespannt, wie´s weiter geht.

LG

Gabi

Beitrag von sunshine1176 08.03.11 - 19:52 Uhr

Da schließe ich mich an, ich hab mich gestern auch gefreut, als ich die Vorschau gesehen habe! :-)

Beitrag von andi.76 08.03.11 - 19:54 Uhr

Hi,

ja-mir gehts genauso.Warte schon sehnsüchtig seit dem letzten Staffelende das es wieder weiter geht.

Lassen wir uns überraschen...


Grüsse,Andrea;-)

Beitrag von mausebaer86 08.03.11 - 20:47 Uhr

Jaaaah aber leider läuft Dani parallel zu Vampire Diaries#schmoll

Beitrag von nurina 08.03.11 - 21:30 Uhr

genau und das ist echt doof#schmoll

Beitrag von mabapri 08.03.11 - 21:18 Uhr

super dann kann ich sie mir gleich schon anschauen

Beitrag von -mell1982 09.03.11 - 09:35 Uhr

Ja ich freue mich auch total.
Ich habe schon mit meinem ungeborenen Sohn gesprochen das er sich nicht einbilden soll an einem Montag abend auf die Welt zu kommen;)
Noch ist er unendschlossen.