Könnte ich schwanger sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dauschi 08.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich wünschen uns seit kurzem ein zweites Kind und verhüten dem entsprechend nicht.
Nun hatte ich seit letzem Jahr auch die drei Monatsspritze abgesetzt und seitdem nicht wirklich regelmäßig meine Tage bekommen.
Nun weiss ich auch nicht ob ich meine letzte Blutung um Feb. als meine Tage bezeichnen kann.
Nun ist mir seit Tagen wirklich schlecht aber nur Nachmittags bis Abends hin. Habe gestern getestet und er war negativ aber auch nicht mit einem Früherkennungstest sondern dem normalen.
Ich habe seit gestern auch weissen Schleimausfluss was ich sonst in den letzten Monaten nie hatte...
Könnten das trotzdem Schwangerschaftsanzeichen sein ???
Am Fr. habe ich einen FA Termin und kann es kaum noch abwarten ...
Liebe Grüße
dauschi

Beitrag von knorkelchen 08.03.11 - 19:42 Uhr

meine ersten #schwanger anzeichen kamen erst in der 3 ssw und da schlägt ein test deutlich an.

aber gut, es kann immer unterschiedlich sein...

leider wirst du dich bis freitag gedulden müssen, denn alles andere unsererseits sind nur mutmaßungen...

viiiel#klee

Beitrag von cisum 08.03.11 - 20:12 Uhr

Meine ersten SSW Anzeichen hatte ich erst in der 11SSW ich wusste aber seit der 2SSW durch nen Test das ich Schwanger bin hätte ich keinen Test gemacht hätte ich vorerst nichts gemerkt