Kinderwunsch-Tee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 08.03.11 - 19:35 Uhr

Wie hat der sich bei euch ausgewirkt???

Beitrag von jenny2086 08.03.11 - 19:55 Uhr

kann dir dazu auch noch nichts sagen.... trinke seit heut auch frauenmantel tee..... bin gespannt wie der sich auswirkt.

Beitrag von chrissy1986 08.03.11 - 20:09 Uhr

Hi,

ich hab sie im 4 ÜZ getrunken und es hat geklappt. Aber leider ist es in der 6 SSW am 19.2 abgegangen.

Ich kann ihn dir nur empfehlen, da kannst du nichts verkehrt machen.
Sobald man positiv testet soll man aufhören den Tee zu trinken.

Lg Chrissy

Beitrag von plumps2011 08.03.11 - 20:33 Uhr

wieso sollte man den tee nicht weiter trinken wenn ich fragen darf?