35 + 5 heute ernüchternder FÄ-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 08.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo...war heute mal wieder bei der VU.

Letzter US war in der 29. SSW...jetzt dachte ich kommt vielleicht zum Ende hin doch noch ne Überprüfung von wegen Plazenta, Fruchtwasser, Größe und Gewicht.

Nee nur abgetastet....Kopf sitzt unten....Cerclage nicht unter Spannung.

Eiweiß und Bakterien im Urin = Harnwegsinfekt = einmaliges Antibiotika

Gewicht bei mir im Gegensatz zum letzten mal -200 g *jubel*

Streptokokken B-Abstrich gemacht.

CTG - Viele Wehen

Einweisung für den Falle der Geburt....

Kurz gesprochen wegen der Cerclage Lösung am kommenden MOntag und die Worte...ich denke nicht, dass wir uns noch am 22. März zur Untersuchung sehen.

Ich hab sie nach einem US gefragt....sie meinte, die machen nächste Woche bei der Lösung und der Geburtsplanung eh alles ganz genau, dann wäre das nicht nötig...

Mist...hätte so gern neue Werte von Levin Mika gehabt.

Also ziemlich nüchtern heute.

LG

Sabrina

Beitrag von sachsenmaad 08.03.11 - 19:42 Uhr

Huhu:-)

Bin auch bei 35+5, hatte heut auch Termin.... Halt CTG und ich wurde abgetastet.... Ultraschall hatte ich das letzte mal in der 29.Ssw... das heißt, ich hab seit dem auch keine neuen Maße bekommen... Nächste Woche hab ich einen Termin zur Geburtsplanung, da wird dann noch ein kleiner Ultraschall gemacht....

Naja klar wäre es schon schöner gewesen, genaueres zu erfahren...

Aber sehs mal so, wir haben net mehr lang, und das wichtigste ist doch das es dem Baby gut geht ;-)

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-30#verliebt

Beitrag von mama-mutti 08.03.11 - 19:52 Uhr

Naja recht hast Du...aber bei ständigen Infektionen und Cerclage hätte ich mir schon ein US gewünscht...naja warten wir dann mal nächste Woche den Termin ab.

Vielleicht geht es nach Lösung der Cerclage schon los.

Die FÄ meinte halt...wenn der Kleine Mann raus will, dann bitte...von demher macht sie sich wohl keine Sorgen....