Ich schummel mich nochmal hoch..Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 19:46 Uhr

#schwitz
Letzte Mens war am 19.02. für 2 Tage und eben ne Minischmierblutung am Toilettenpapier..Letzer Zyklus war 25 Tage..Was ist das jetzt bloß? Eisprung..Einistung oder etwa Mens..#heul

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 19:48 Uhr

Juhu,

führst du denn auch ein ZB... das würde evtl. helfen....eine Antwort zu finden, da du ja auch einen recht kurzen Zyklus hast...wie ich :-(

LG
#winke

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 19:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946878/571444


Der ist mir recht peinlich, weil ich gerade diesen Monat damit begonnen habe überhaupt zu messen oder auf solche ganzen Sachen zu achten..Also bitte nicht lachen..

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 20:04 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf... bei mir ist es auch so :-) ist mein erstes ZB und meine Mens war einen Tag vor deiner Mens...am 18 ten :-). Mein Zyklus ist auch immer zwischen 24 und 28 Tagen.

Leider werde ich aus deinem ZB nicht schlau...bin aber auch keine Expertin ;-)

Die Blutung könnte aber von der Zeit her eine Einnistungsblutung sein.

LG
Jusi#winke

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 20:13 Uhr

#danke
Danke dafür das du mir antwortest..Durch den kurzen Zyklus hat man immer nicht viel Zeit zum üben...Dieses Mal bin ich auch echt Tiefenentspannt gewesen..nur ab jetzt nicht mehr..Laut Rechnung soll die Mens ja erstbam 16. kommen und das wäre ja noch ne Weile.#schwitz
Eben war wieder ein mini bisschen braunes Blut..Oder es nur ne Zwischenblutung..#kratz
Wie fühlst du dich denn gerade?

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 20:30 Uhr

Hast du denn öfters Zwischenblutungen in deiner zweiten Zyklushälfte? und hast du immer einen 24 tägigen Zyklus?

Ja ich bin total aufgeregt...ist ja mein erstes ZB und auch mein erster Zyklus in welchem ich OVUS benutzt habe. Ich bin mal gespannt.... ich finde solche Methoden aber ziemlich Sinnvoll und hier im Forum wird man auch sehr viel über verschiedene Dinge informiert #winke

Manchmal denke ich aber auch, dass man dann auch zu viel in ein ZB interpretieren kann......

Man wird sehen;-)

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 21:04 Uhr

Ne also Zwischenblutungen hatte ich bisher nicht.Aber das ist auch erst mein 3. ÜZ. Und deiner?
Im 1. hatte ich ne Zyste weil ich kein Eisprung hatte und somit nen langen Zyklus, dann mein 25. Tage Zyklus und jetzt der nächste Versuch.Bin echt gespannt..#huepf

Beitrag von samoa 08.03.11 - 21:11 Uhr

*räusper*

wie willst Du bei diesem ZB einen Eisprung erkennen?

Sorry, aber solche Sätze wie könnten von der Zeit her eine Einnistungsblutung sein, können falsche Hoffnungen machen....

nichts für ungut, aber aussagekräftig sind nur Zyklusblätter, die wirklich vom 1. Tag der Mens, zur gleichen Zeit und vor dem Aufstehen, geführt werden.


alles andere ist ein Blick in eine Glaskugel ;-)

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 21:17 Uhr

Also Eisprung wäre bei mir nur ein gefühlter...Hatte zwar auch Ovus probiert aber die waren immer nur leicht rot und als ich den Mittelschmerz hatte (ein Sonntag) hatte ich keine Ovus mehr im Haus.
Also brauche ich mir da wohl keine Hoffnung machen???#gruebel
Hoffe ich bekomme nach 17 Tagen nicht meine Mens..

Beitrag von samoa 08.03.11 - 21:20 Uhr

probier das nächste mal ab ZT 1 zu messen...

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber bei einer SB gleich eine Einnistung zu vermuten, wenn man noch nicht mal weiß, wann der ES war... MS heißt nicht, das das Ei auch gesprungen ist ... ist Blick in die Glaskugel ;-)

Beitrag von 1983hanna 08.03.11 - 21:30 Uhr

Ja dann heißt es eben wohl abwarten....Wünschen würde ich mir natürlich lieber ne Einnistung..Aber ich höre jetzt auf zu hoffen.#gruebel