Harter Bauch- nur rechts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 19:46 Uhr

Huhu,
Lag heute nacht 3 std wach, da ich auf der rechten seite ab nd an einen harten bauch hatte.
nach der ersten panik hab ich den bauch genau beobachtet und bemerkt, dass rechts auch eine richtige beule ist! unser kleiner! Hat auch irre gestrampelt. #verliebt ( habe ne vwp nd bisher noch nicht wirklich viel bemerkt)

Tagsüber war der bauch dann ganz normal, nur sobald ich mich flach hinlege und wenn ich aufstehe, ist er kurz, ca 1 min., hart.

Kennt ihr sowas auch? Magnesium nehm ich schon brav...

Danke euch!
Lg ivonne 23 ssw

Beitrag von sachsenmaad 08.03.11 - 19:52 Uhr

HUhu:-)

Mein Bauch wird auch nur links hart#rofl

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-30#verliebt

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 19:53 Uhr

#rofl

Dir auch alles gute weiterhin!

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 20:06 Uhr

bei mir ist der links nur hart.
liegt daran das der kleine mann seinen kopf immer voll da hochdrückt.

und manchmal wenn der sich dreht dann ist der arsch dort und dann drückt der den freudenseelig raus #rofl