Was soll das nur werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 08.03.11 - 19:49 Uhr

hallöchen, ich hab den monat schon abgeschrieben die tempi macht was sie will und ist überhaupt nicht zu deuten... was sagt ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/569658

LG Amina

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 20:10 Uhr

Hast du Stress gehabt? Sonst könnten es Hormonschwankungen sein #kratz

Hab aber ich glaube auch, dass du diesen Zyklus abschreiben kannst.

Sorry

Beitrag von ranja2006 08.03.11 - 20:12 Uhr

also ich hab gerade nen neuen job angefangen aber stress??? also nicht das ich wüsste, die tempi war die letzten monate immer ruhig nie solche ausfälle...

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 20:24 Uhr

Also hast du doch eine Umstellung. Auch wenn es sich für dich nicht nach Stress anfühlt, kann dein Körper die neue Arbeit bzw das neue Umfeld als Stress ansehen.

Ich hatte auch so eine Kurve als ich einen neuen Job hatte. Regelt sich aber in 1 bis 2 Monaten ein.

Beitrag von sunshine-80 08.03.11 - 20:27 Uhr

Ich habe auch gerade eine neue Stelle angenommen und bin sehr glücklich mit dem Platz. Auf meine Kurve wirkt sich diese Stimmung nicht aus ;-)

Wie du siehst.. Alles kann, Nichts muss :-D
Es wird schon #liebdrueck

LG

Beitrag von ranja2006 08.03.11 - 20:34 Uhr

ja dann warten wir mal noch ne woche ab... wenn die mens kommt okay wenn nicht noch besser:)

Beitrag von lucretia1 08.03.11 - 20:41 Uhr

Wünsch dir vieeeeeeel Glück