Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von beauty-6 08.03.11 - 19:52 Uhr

war von gestern negativ,habe aber immer noch keine mens bin heute ES+16 und nichts in sicht.kann ich noch hoffen,oder was meint ihr dazu?
lg beauty #winke

Beitrag von -gummel- 08.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo
Du hast sicher Utrogest genommen und das verschiebt deine Regel bis zu 10 Tage. Wenn der Bluttest schon Negativ war dann solltest du mit diesem Versuch abschliessen und nach vorne gucken für den nächsten Versuch.

Beitrag von beauty-6 08.03.11 - 20:39 Uhr

hallo
nein ich habe kein utro genommen,dass ist es ja was mich stutzig macht.

Beitrag von -gummel- 08.03.11 - 20:48 Uhr

Naja aber Blutest ist 100% tut mir leid.. Vielleicht hast du auch eine Zyste.
Kläre das einfach ab wenn du in ein paar Tagen deine Regel nicht bekommst. Schwanger bist du leider nicht.