Bluttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beauty-6 08.03.11 - 19:53 Uhr

war von gestern negativ,habe aber immer noch keine mens bin heute ES+16 und nichts in sicht.kann ich noch hoffen,oder was meint ihr dazu?
lg beauty #winke

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 20:00 Uhr

Wenn Du wirklich ES+16 bist, würde ich die Hoffnung wohl eher aufgeben. #blume

Vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben; dann wäre ein Fünkchen Hoffnung noch drin.

LG wartemama

Beitrag von beauty-6 08.03.11 - 20:43 Uhr

hallo!
nein der ES kann sich nicht verschoben haben,da ich mit clomi stimmuliert habe und mit spritze am 10. ZT ausgelöst habe.

Beitrag von samoa 08.03.11 - 21:17 Uhr

erster Clomi-Zyklus?

wurde vor und nach ES mit US kontrolliert? Auslösespritze heißt leider nicht, das das Ei auch wirklich springt, es kann sich auch eine Zyste bilden...

Mit Clomi hat sich mein Zyklus verlängert. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 Tagen, mit Clomi war ich 28 bis 30 Tage...

Beitrag von cisum 08.03.11 - 20:15 Uhr

Hatte bei Es + 16 damals abends leicht positiv getestet

trotzdem weiterhin viel Glück hier gibts ja oft Wunder kommt hat auf die Einnistung an