unter uns.... Ute und Eva best Friends????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 08.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo

ich hab jetzt mal ne zeitlang nicht geguckt und hab mich gewundert warum sich Eva und Ute so gut verstehn, die müssten sich doch spinnefeind sein oder?? Und Till hat auch schon wieder ne Neue???

Klärt mich mal jemand auf, das wär lieb!!

lg

Beitrag von jolin80 08.03.11 - 22:16 Uhr

Hallo ,

oh man da hast du aber lange nicht mehr geguckt.

Also Ute und Eva haben sich angefreundet nachdem Till sich von Eva getrennt hat . Ute hat mal Kurz bei ihr gewohnt .

Till und Heidi sind auch schon länger zusammen , wenn ich mich richtig erinnere war Heidi der Grund der Trennung .
Heidi war ja schwanger (Lotta) die beiden hatten einen Unfall und Heidi lag im Koma , Till war die ganze Zeit an ihrer Seite .
Sie wollten auch heiraten , hatten alles organisiert und haben dann doch nicht geheiratet .
Naja aber lange geht das nicht mehr mit den beiden , aber du wirst schon sehen ...

Beitrag von kiddy100 09.03.11 - 07:37 Uhr

Ute war mal kurz von Henning getrennt und Eva frisch von Till und so haben die beiden beschlossen

BESTE FREINDINNEN

zu werden(kein Rechtschreibfehler)

Beitrag von susi1103 09.03.11 - 10:25 Uhr

Ahhhhhhhhhhh ok vielen Dank ihr zwei!!!!

lg