Warte auf Periode. Normal nach FG? Oder doch wieder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tamseb 08.03.11 - 20:01 Uhr

Hallöchen

ich hatte am 31. Januar einen Abgang in der 6. Woche ohne Ausschabung. Seitdem warte ich auf meine Periode. Normalerweise kommt sie ca. alle 28 Tage. Mittlerweile sind es 36 Tage. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber es kommt nix. Wir haben seit der FG nicht verhütet, könnte ich denn schon wieder schwanger sein? Eher ungewöhnlich, oder?

Danke für eure Antworten.

lg

Beitrag von honeyfoot 08.03.11 - 20:15 Uhr

ich hab normalerweise auch einen super regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen und musste nach der AS 5 Wochen auf die Mens warten. Ich kenne auch Frauen, die bis zu 8 Wochen warten mussten...

Entweder testen oder weiter warten ;-)

#winke honeyfoot

Beitrag von nurina 08.03.11 - 20:17 Uhr

Ich hatte am 11.12 eine Bauchspiegelung mit AS nach ELSS, am 30.01. bekam ich meine erste Mens. Denke schon, dass man direkt nach ner AS, wenn das HCG unten ist und man nen ES hatte gleich wieder schwanger werden kann. Test doch einach mal, dann hast Du Gewissheit, oder sprech Deinen FA an.

LG
Nurina

Beitrag von claudia-claudia 08.03.11 - 20:19 Uhr

Jaaaa mach'n Test! Ich glaub du bist wieder schwanger ;)

Beitrag von schne82 08.03.11 - 21:06 Uhr

also ich denke auch, dass du natürlich schwanger sein könntest. Ich würde definitiv testen. Es KANN aber natürlich auch nicht so sein und die Mens verschiebt sich wirklich so weit. Ich kenn mich nicht sooo gut aus, ist auch bestimmt von Frau zu Frau verschieden, aber generell hab ich öfter gehört, dass der Zyklus nach einer FG OHNE AS direkt wieder normal ist.

Ich wünsch dir alles Gute!
Sag uns Bescheid, wie es bei dir weiter geht, ja? Drück die Daumen!

Beitrag von annabella1970 08.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

bei mir war es so..ich war nach eine nnatürlichen Abgang in der 6.SSW gleich wieder ss geworden..ohne das die Mens nochmal kam..

Beitrag von lalinn 09.03.11 - 08:10 Uhr

Hallo, dem schließe ich mich an!!! War letztes Jahr auch direkt nach FG schwanger- Baby schläft gerade süß in seiner Wiege:-)

Geh testen und lass es uns wissen!!! (Kräftig Daumen drück#klee#klee )

Beitrag von freckel 09.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

hatte auch einen frühen Abgang ohne Ausschabung, das warten auf meine Periode entpuupte sich als eine ss, der junge mann ist nun schon 3,5 jahre ;-)

lg eva