Erinnerungen werden wach

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nurina 08.03.11 - 20:03 Uhr

an Dezember..... .
Als das erstem mal mein HCG erhöht war und der Verdacht der ELSS im Raum stand hatte ich wie jetzt auch immer mal leichte SB, nun haben wir es ja wieder "drauf an" kommen lassen. Mein ZB sieht total doof aus, ein einziges auf uns ab. Nun piekst es immer mal im li. Unterbauch, was stark auf Mens hin deutet, aber da ist bisher nichts in Sicht NMT ist Morgen und die Temp. kurz nach von Urbia errechten ES weit unter CL gefallen, war zu der Zeit auch kränklich und denke man kann das ZB eigentlich in die Tonne kloppen. Ich hatte bei der ELSS keinerlei Anzeichen und wusste nicht, dass ich schwanger bin. Irgendwie erinnert mich das grad an Dezember, hatte Samstag Abend sogar rechts ziemliches stechen so wie damals......
Musste jetzt einfach mal raus...... Ist auch grad alles so in der Zeit.....

LG
Nurina mit#sternchen