Bekommen wohl ein Pärchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesters2003 08.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,
waren heute beim Fä, haben ein vorsichtiges Outing bekommen, sieht aus, wie ein Pärchen...
Habe mich total gefreut, da ich schon ein Mädchen habe, freue ich mich besonders über den Jungen.
Vor lauter Freude haben wir dann auch gleich den Kinderwagen bestellt...
Sind sooo happy...

LG Inez
19.SSW

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 20:10 Uhr

Das ist schön! Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von schwesters2003 08.03.11 - 20:11 Uhr

Vielen Dank!!!!!!

Beitrag von physjule 08.03.11 - 21:14 Uhr

*neid* *neid* *neid*#verliebt

glückwunsch, das ist echt die ideal-variante!!! :-) *neidisch zugeb*

so wünschen wirs uns auch, werden es wohl aber erst im juni zur geburt erfahren, da wir uns überraschen lassen :-)

aber ich tipp irgendwie vom gefühl her auch auf pärchen, so unterschiedlich, wie meine sich immer "benehmen", sei es im US oder auch in den alltäglichen aktivitäten :-D

LG, Jule

Beitrag von schwesters2003 08.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo Jule,
wie haltet ihr diese spannung aus???
Ich bin sooo ein neugieriger Mensch...
Ja, ein Pärchen ist echt toll...
Hoffe, es bleibt so...

LG Inez

Beitrag von physjule 09.03.11 - 20:04 Uhr

hey Inez

stand für mich schon immer fest, bevor ich schwanger war, dass ich mir das geschlecht nicht sagen lasse.... damit ist es nicht ganz so quälend :-D aber neugierig bin ich trotzdem ganz schön, kann juni kaum erwarten :-)

LG Jule

Beitrag von schwesters2003 10.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo Jule,
dann bin ich mal auf Juni gespannt...
Kommen deine 2 auf natürlichem Wege oder per KS???

LG Inez