Ihr kennt euch da am besten aus...HELFT mir bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 08.03.11 - 20:13 Uhr

hallo ihr lieben

ich gehör eigentlich ins fokiwu forum....ABER da ich endlich mal wieder einen selbständigen ES vermute wollte ich mal bei euch fragen wenn ich darf :-p


Also
Gestern hatte ich sehr sehr sehr viel weiß cremigen zs...mit so "eiklar" fäden dabei...und heute ist er ganz klar und extrem spinnbar.....

Es zwickt auch ziemlich im rechten unterbauch...
ALso das ist doch beim ES auch so das der zs sich vermehrt und dann spinnbar-klar wird?!

Danke
glg Dani

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 20:16 Uhr

Ich würde mal sagen denn bist du kurz vor dem ES... ;-) ist bei mir genau das selbe.. nur das ich richtig fieses zwicken und ziehen im UL habe das bis in den Rücken zieht... #schwitz

lg Cora

Beitrag von mellimaus1226 08.03.11 - 20:18 Uhr

Hört sich seeeeeeeeeeehr nach ES an! Die gleichen Anzeichen habe ich auch!

Ran an den Mann! Viel Spaß! #klee

Beitrag von booty2001 08.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

hört sich sehr gut an. Beim ES ist es auch so. Bist Du denn auch ungefähr in der Mitte von Deinem eigentlichen Zyklus?

Ich sag nur, ran an den Mann!!

Wünsche Dir super viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von sandybarth 08.03.11 - 20:20 Uhr

Ich tippe auf ES:-p

Beitrag von novemberbaby06 08.03.11 - 20:21 Uhr

WOW

3 antworten binnen 5 minuten :-)
Ihr seit klasse, warum kann ich nicht doch noch bei euch sein :-p

Ja bin heute an zt 15...das wär ja wirklich ein wunder an zt 15 mal einen ES zu haben

DANKE :-)

Beitrag von mellimaus1226 08.03.11 - 20:22 Uhr

Na dann passt es doch! Daumen sind gedrückt!!! #winke

Beitrag von novemberbaby06 08.03.11 - 20:23 Uhr

Dankeschön, ein klein wenig hoffnung gibt es ja immer noch auf ein wunder......sonst gehts nächsten monat mit der stimu los :-)

DANKE#herzlich