SPRRY Ovu´s die tausende :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 08.03.11 - 20:15 Uhr

Guten Abend Mädels,

danke erst einmal an die, die mir gestern schon geantwortet haben.
Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schatz gesagt: "Der Ovu ist positiv..." und was soll ich sagen, so wirklich wollte gestern nichts gehen.

Seit ca. einer Stunde hab ich jetzt Unterleibsziehen und vorhin (gleiche Zeit wie gestern) den Ovu (ZT 13-siehe VK) gemacht.
Ist der jetzt auch noch positiv, sprich wenn der ES grad stattfindet bringt da der #sex in 1/2 h noch was oder ist da alles schon zu spät??

Sorry für das #bla.

Ich #liebdrueck euch.
Eure Stefka

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 20:19 Uhr

Hm ich denke mal da habt ihr noch ne chance, habe genau den selben fehler gestern gemacht.. laut anzeichen ect. war mein ES gestern.. naja und da hats bei uns denn auch nicht so wirklich geklappt, hoffe das bienchen von sonntag hat gerreicht, ich denke mal heute wird aus noch einem bienchen nichts mehr.. #schmoll

lg cora

Beitrag von sandybarth 08.03.11 - 20:19 Uhr

Ja das könnte noch reichen
Also ran an den Mann

Beitrag von bienchen189 08.03.11 - 20:34 Uhr

würde sagen,der könnte noch positiv sein, Auf jeden Fall kanns nicht schaden heut abend noch bienchen zu setzen!!! Wenn der gestern pos war (mal angenommen heut nicht mehr) ist der ES gestern +12- 36 h, also eher heute, das Ei ist ja auch noch 24 h befruchtungsfähig,also ---->ran an den Mann!!!

Beitrag von sweetheart12109 08.03.11 - 20:45 Uhr

natürlich bringt das noch was, nach ES auf jeden fall noch 12 h zeit und laut fachlitheratur kann es noch bis zu 24 h nach ES was bringen :-)