anruf vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 08.03.11 - 20:24 Uhr

huhu habe ja heute mittag schon gepostet das ich beim fa war und sie cniht außer ne flüssigkeit sehen konnte..
jetzt hat sie mich am nachmittag angerufen wegen hcg und sie sagte alles sei in ordnung mit meinem blut und das es normal sei das man noch ncihts sieht..(wusste ich ja wohl)
naja aber alles gut mit meinem blut?habe gedacht sie guckt nur nach dem hcg wert#kratz

naja habe total den aufgebläten bauch mit blähungen und es drückt alles so in meinem unterleib..


hoffe so sehr das alles gut wird und der pünktchen bei mir bleibt..



glg mahboula +#ei

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 20:28 Uhr

Das wird schon... ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von mommomomo 08.03.11 - 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch noch ganz frisch schwanger, hatte gestern den ersten Schall und man hat noch nichts gesehen. Hoffe auch, dass man nächste Woche im Ultraschall dann was sieht!

Lg Mo

Beitrag von mahboula 08.03.11 - 20:33 Uhr

dir auch herzlichn glückwunsch..

ich habe am 18. einen termin hoffe dann sieht man was..#zitter

hast du irgendwelche wehwehchen?

ich habe nur blähungen#hicks
naja und ein ziehen im oberschenkel und rücken zwischendurch

wie weit bist du denn?


glg

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 20:32 Uhr

na also.....das wird schon gut werden.

sind übrigens gleich weit. mein vorauss et ist auch 18.11.
ich hab gestern positiv getestet und nun auch noch ganz schön hibbelig, weil nmt ja noch kommt. werd in zwei wochen zum fa gehen. da wird man doch schon was sehen können.

ich drück uns die daumen, dass unsere krümelchen bei uns bleiben

alles gute

lg pauli-viki

Beitrag von winniepooh08 08.03.11 - 20:33 Uhr

hey... genau so fühle ich mich heute auch.... total aufgeblähten bauch..., und immer dieses starke ziehen...
wie weit bist du???

Beitrag von mahboula 08.03.11 - 20:35 Uhr

ich weiß nciht ganz genau wie weit ich bin.. hatte sonst immer einen 28 tg wenn ich davon ausgehe bin ich heute 5+2

und du?


muss am 18 nochnal hin hoffe es geht alles gut und man siet schon was..