gebackener camembert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:26 Uhr

darf ich den essen?

roh ja nicht, aber ich denke durch die hitze ist das kein problem, oder?

ich hab da jetzt so lust drauf mit lecker preiselbeeren *mjam mjam*#koch

Beitrag von siebtes-kind 08.03.11 - 20:26 Uhr

natürlich.

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:28 Uhr

danke#blume

Beitrag von ginger75 08.03.11 - 20:27 Uhr

Ja kannste essen - guten appetit

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:28 Uhr

danke, den hab ich :-D

Beitrag von mariiiiia 08.03.11 - 20:40 Uhr

die ganze zeit hab ich überlegt, worauf ich gerade appetit hab. jetzt weiss ich es und es ist kein camembert in sicht :D hihi

Beitrag von littlehands 08.03.11 - 20:52 Uhr

Klar.Ist ja nichts Rohes.Ich liebe den auch.Allerdings nicht mit Preiselbeeren-eher herzhaft mit Salat.