gebackener camembert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:26 Uhr

darf ich den essen?

roh ja nicht, aber ich denke durch die hitze ist das kein problem, oder?

ich hab da jetzt so lust drauf mit lecker preiselbeeren *mjam mjam*#koch

Beitrag von siebtes-kind 08.03.11 - 20:26 Uhr

natürlich.

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:28 Uhr

danke#blume

Beitrag von ginger75 08.03.11 - 20:27 Uhr

Ja kannste essen - guten appetit

Beitrag von mini-tweenie 08.03.11 - 20:28 Uhr

danke, den hab ich :-D

Beitrag von mariiiiia 08.03.11 - 20:40 Uhr

die ganze zeit hab ich überlegt, worauf ich gerade appetit hab. jetzt weiss ich es und es ist kein camembert in sicht :D hihi

Beitrag von littlehands 08.03.11 - 20:52 Uhr

Klar.Ist ja nichts Rohes.Ich liebe den auch.Allerdings nicht mit Preiselbeeren-eher herzhaft mit Salat.