juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 08.03.11 - 20:30 Uhr

so mädels probiere diesen zyklus meinen fertilitätsmonitor aus drückt mir die daumen das es endlich klappt :-D
hat jemand damit erfahrung??
und hat es schon bei wen geklapt mit dem monitor??

LG bunny67

Beitrag von nettilein85 08.03.11 - 20:33 Uhr

Hallöchen!!
Ich nehme den CBm seit 3 Monaten..Leider noch ohne Erfolg,aber ich habe schon von vielen gehört die damit schnell schwanger wurden..:-)
Viel Glück#winke
Lg

Beitrag von ennovyb 08.03.11 - 20:36 Uhr

Ich steh auf das Ding! ;-)
Bin allerdings auch erst im 2 ÜZ mit dem CBM .. aber das was er anzeigt hat auch 100% gestimmt, das weiß ich zumindest. Bin jetzt ES+6, also frag mich in ca. 8 Tagen nochmal! ;-) Lieben Gruß,Yvonne

Beitrag von bunny67 08.03.11 - 20:41 Uhr

das hört sich doch gut an benutze es jetzt 6 tage bis jetzt finde ich es ganz gut hoffentlich klappt es jetzt endlich
frage nach in 8 tagen ;-) '
lg