mens teil 2

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von thanks 08.03.11 - 20:34 Uhr

hi ihr lieben, hab die letzte woche schon mal geschrieben.

das ist der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3054190&pid=19332944

ja und seither hab ich immer etwas blut am toi papier aber nur sehr sehr wenig.

manchmal mehr manchmal weniger, aber nie mehr wie3 tropfen am tag.

es ist ganz dunkel. und heute sogar dursichtigerschleim mit dunkelbraunen fäden..........#zitter

mens tag were morgen.

dazu muss ich ständig auf toi und es ist unangenehmes gefühl wie wenn ich was an der blase hätte, hab aber keine blasen entzündung.

der schleim ist so dunkel und dursichtig mann konnte ihn ziehen....sorry aber vieleicht ist es wichtig.

habe auch mens ziehen und anderes ziehen.

ich weiss nicht was los ist kann es sein....

hat jemand schon das gleiche erlebt????

oder hat dafür jemand eine erklärung??

liege grüsse und tschaka

Beitrag von nurina 08.03.11 - 21:23 Uhr

Leider kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, mir geht es aber ähnlich. Ich führe ein ZB, das sieht aber bescheiden aus, Temp. schon lange unter CL, morgen habe ich laut Urbia NMT, ich genau kann es nicht sagen, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist. Ich persönlich habe mich seit Beginn dieser immer mal kurz auftretenden "SB" auf Mens eingestellt, bisher aber noch nichts in Sicht. Wenn die Mens ausbleibt würde ich an Deiner Stelle testen.

LG
Nurina