frage zum mutterpass???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternlein24 08.03.11 - 20:36 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hätte da ne frage. in meinem mutterpass steht bei eiweiß 2 mal+, ist das schlimm? was bedeutet das den genau????

danke für euer lieben antworten...

#winke

Beitrag von didyou 08.03.11 - 20:39 Uhr

Hey,

da wird immer der Urin nach untersucht. Vielleicht hast du zu wenig getrunken? Bei mir war auch immer dann Eiweiß im Urin wenn ich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen hatte.

LG Didyou

Beitrag von tubby 08.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo,
genau kann ichs dir nicht sagen, aber ich hatte das in meinem Mutterpass auch zwei mal...
Da ist aber auch nichts unternommen worden, is also wohl net so tragisch.
Frag doch mal Deinen FA, wenn du dir Gedanken machst.
Lg, Susi mit Hannah(12.08.2008)

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 20:47 Uhr

Es könnte z.B. auf eine Harnwegsinfektion hinweisen. Ich habe seit meiner ersten Vorsorge ständig Blut, Zucker und Eiweiß im Urin. Mindestens ++, meist sogar +++.

Bin deswegen ständig unter Kontrolle.... aber bisher wurde nichts gefunden. Ich hoffe einfach mal, daß sich das nach der SS von alleine wieder gibt.

LG wartemama

Beitrag von wunschkind-1-1-1 08.03.11 - 21:48 Uhr

Es ist ein Hinweis darauf, dass du in irgendeiner Form einen Infekt hattest/ hast oder ausbrütest ;-) nix tragisches