Zekiwa Passat ... Wer kennt dieses Modell?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2211 08.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch etwas Zeit, schaue mich aber schonmal nach Angeboten um.

Wer von euch kennt das Modell Zekiwa Passat.

z.B. bei ebay, Artikelnr.: 300513774960


Bin auf eure Infos gespannt und bedanke mich schonmal im vorraus.

Beitrag von besser-gehts-nicht 08.03.11 - 20:47 Uhr

Kennen tue ich den nicht, aber 19 Kilo#schock Nee viel zu schwer

Beitrag von janoschtiffi 08.03.11 - 21:19 Uhr

Ich kenne den Zekiwa nicht. ABER ich finde den in Schwarz ja echt geil !!!

Es kommt ja auch darauf an, was du haben möchtest. Solch ein Modell würde für uns wenn wir eins erwarten würden auch in Frage kommen.UNd ich kenne viele die mit der Qualität von Zekiwa sehr zufrieden sind und waren. Mich würden die 19 Kg des Wagens nciht abschrecken, hab nen Zwilliwagen, der bringt auch 20 auf die Waage;-)

Also viel Spass beim weiter stöbern!!!
(ich hab übrigens kein Zekiwa, ich schwör auf Emmaljunga und gebraucht kann man sich die auch leisten ;-))

LG die janoschtiffi mit ihren Mädels (24+6)

Beitrag von supermutti8 08.03.11 - 21:27 Uhr

guter wagen, baugleich zum ABC Design PramyLuxe :-) trotz geringem Preis gute Qualität,weiche Federung und relativ große Liegefläche.

Schau doch mal bei Zekiwa auf der HP direkt,die haben noch viele andere schöne Wagen ....

Lg Annett