Weiss jemand etwas von - kiriku - warte seit 3 Wochen auf Ware....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 20:48 Uhr

trotz mehrmaligen anschreibens keine reaktion...sowas nervt!!
ich weiss, dass man fuer gewoehnlich nicht staendig bei urbia rumhaengt, aber der hoeflichkeit halber, darf man dann doch mal die 3. oder 4. mailanfrage beantworten oder im allerbesten fall endlich mal die sachen schicken -.-

kennt sie jemand? ist das immer so?

jedenfalls haette ich gerne meine ware oder die 12 euro zurueck, liebe melanie:-(!
vielen dank und einen schoenen abend noch!

#winke

Beitrag von steffi9180 08.03.11 - 20:51 Uhr

Ich hab letztens mit ihr ein tauschgeschäft gemacht, da war sie auch nur alle paar Tage online und so kams auch zu Missverständnissen, hat dann noch alles geklappt, aber mich hats auch genervt, ich finde schon das wenn man hier Geschäfte macht jeden Tag wenigstens einmal reinschauen sollte.

LG Steffi

Beitrag von kaltesherz0907 08.03.11 - 21:18 Uhr

ich arbeite 39h die Woche. ich hab mittlerweile ein iphone da guck ich ab und zu. ist aber auch anstrengend. kan durchaus verstehen wenn man nicht JEDEN tag hier einschaut. finde das völlig übertrieben.

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 21:30 Uhr

dann scheinen wir wohl ein unterschiedliches zeitverstaendnis zu haben...ich spreche hier von einem zeitraum von 3 wochen- da wird man wohl mal die zeit finden, kurz ne ansage zu machen.
und ich arbeite auch vz-> dieses argument faellt schon mal weg.

Beitrag von holidaylover 08.03.11 - 21:57 Uhr

wenn man nicht in der lage ist innerhalb von 3 wochen (!!!) zu versenden, geschweige denn sich zu melden, sollte man online NICHT verkaufen!!!

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 22:05 Uhr

#pro

Beitrag von kaltesherz0907 08.03.11 - 21:19 Uhr

kommt drauf an in welchem Abstand du die mails geschickt hast. wenn jemand, der schon lange hier ist länger nicht antwortet hats sicher nen Grund.

Gott warum denken alle imemr gleich das schlimmste.

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 21:25 Uhr

"gott", weil ich es einfach unhoeflich finde, jemand 3 wochen warten zu lassen und nicht ein einziges mal eine kurze rueckmeldung zu geben, ganz einfach deshalb!
und die mails habe ich in einem angemessenen zeitraum geschrieben-jede woche eine...ich denke, dass ist fuer user, die schon laenger hier sind (seltsames argument#kratz) durchaus zu verkraften.

Beitrag von babygirl2010 08.03.11 - 21:47 Uhr

finde ich auch!

gebe dir echt recht.

DREI wochen auf die ware zu warten finde ich schon sehr krass.

wenn ich das geld erhalten habe schicke ich im normalfall gleich am nächsten tag weg. außer mir kommt was großes dazwischen dann am nächsten tag.

aber drei wochen?? finde das geht gar nicht. vorallem wenn man hier aktiv ist und dann noch nicht einmal ne mail zurück schickt.

ich hoffe sie meldet sich bei dir.
finde auch das es einfach nicht geht.

lg

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 21:58 Uhr

danke, hoffe ich auch!
lg

Beitrag von holidaylover 08.03.11 - 21:55 Uhr

bei kaltesherz ist 3 wochen keine zeit! ;-) habe bei ihr auch ewig auf meine sachen gewartet! #gruebel
ich führe mittlerweile meine eigene schwarze liste, wo ich nie wieder kaufe!
lg

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 22:00 Uhr

;-)...offensichtlich!
lg

Beitrag von angelundercover 09.03.11 - 10:43 Uhr

Und nicht nur das...kann Dir nur zustimmen! #pro

Beitrag von kittythediva 08.03.11 - 21:41 Uhr

Ich denke das man innerhalb von drei Wochen schon mal die Sachen versenden sollte. Und wenn nicht dann kann man wenigstens schreiben.

Ich finde es schon sehr unverschämt einen so lange hinzuhalten. GERADE wenn man schon länger dabei ist.

Und ne kurze Mail wird wohl drin sein. War ja auch in den letzten Tagen hier aktiv.

Beitrag von soluna00 08.03.11 - 21:50 Uhr

danke, denke ich auch :-)

Beitrag von kittythediva 08.03.11 - 21:59 Uhr

Ich finde das geht echt nicht. Klar sind wir alle Menschen und alle machen mal was falsch aber man kann sich doch dann melden.

Mein Louis war vor kurzem auch im KKH und da habe ich dann auch kurz bescheid gegeben. Man kennt doch auch Leute hier oder hat nen Mann/Freund/Freundin oder wat weiß ick.

Ich hoffe das sie sich bald meldet und wünsche dir das es gut ausgeht.:-)