seltsamer kurvenverlauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 08.03.11 - 20:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

habe seit gestern extreme kreislaufprobleme, unterleibsschmerzen , übelkeit :( kp was das sein könnte -.- grml, jetzt frag ich mich nur ob mein es schon war, oder noch kommt, was meint ihr denn :( ?
wäre lieb,wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 20:50 Uhr

Ich denke er kommt noch, aber du mißt auch zu unterschiedliche Zeiten, daher schlecht einzuschätzen:-(