Mir ist so schlecht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 08.03.11 - 20:54 Uhr

...ach Mädels,
seid ein paar Tagen fängt jetzt auch bei mir die Übelkeit an und es nervt mich jetzt schon gewaltig. Toi Toi Toi ich habe mich bis jetzt noch nicht übergeben müssen doch stehe immer kurz davor. Jetzt hänge ich wieder auf der Couch und kann nicht mehr vor übelkeit. Ich bin echt froh das mein kleiner schon im Bett liegt und ich das nicht mehr machen muss.
Also in der ersten SS hatte ich zwar auch mit Übelkeit zu kämpfen aber nicht den ganzen Tag. Mir ist jetzt schon Tage lang den ganzen Tag verteilt übel. Doof :-(
Hat jemand Tips und Tricks wie es besser wird?
GLG Jessica

Beitrag von kiri23 08.03.11 - 20:56 Uhr

hey..
also bei mir find die übelkeit inklusive erbrechen in der 6ssw an.
und wurde immer schlimmer...hat bis jetzt gedauert..bin jetzt 13ssw..

habe folgendes genommen
nux vomica-globulis aus der apotheke
nausema-tabletten gegen übelkeit(hauptsächlich vitamine drin)
immer viel zwieback zwischendruch knabbern:-)

da müssen wir wohl durch;-) alles gute

Beitrag von pfutschl 08.03.11 - 21:01 Uhr

ich kenn das..... :-[ bin jetz in der 10 woche und langsam bin ich echt sauer dass mir nix mehr schmeckt...

mir is den ganzen tag schlecht... bzw meistens dann wenn ich vorhabe was leckeres zu essen...
ich war letztens mit mama beim chinesen essen am buffet ... tja All you can eat hat bei mir nach der vorspeise, einer suppe, schon geendet.... :-[:-[:-[ .. ja und paar gabeln gebratenes gemüse... das wars...


ich hoff, für dich und mich dass wir bald wieder schlemmen können mit genuss...;-)

Beitrag von jessy-87 08.03.11 - 21:13 Uhr

das witzigste ist ja...man hat voll hunger macht mit Liebe was zu essen, kanne kaum abwarten und wenn es dann vor einen steht bekommt man keinen Bissen runter #rofl