Liedertitel wie Kinder sie verstehen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sanne_s 08.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,
mein 3 1/2 jähriger Sohn und ich waren heute bei einem Faschingsumzug. Genau vor uns stoppte ein Wagen, auf dem ein Lied mit dem bescheuerten Titel "Deine Schwester ist ein geiles Luder" lief.

Als ich dann vorhin meinem Mann davon erzählte, indem ich den Titel, besser gesagt die letzten beiden Wörter, buchstabierte, meinte mein Sohn, nee, die haben doch "Deine Schwester ist ein kleines Sofa gesungen".

Und "I need A Dollar" heisst bei uns "Geier, Geier oder was"...

VG Sanne

Beitrag von valerita 08.03.11 - 21:21 Uhr

:) süß
wir haben mal bei einem Ausflug Coolio (kennt den noch wer?)
mit "I see you when you get there"
naja - bei unseren beiden heissts eben "i see you in Ägypten"
Und jedes Mal, wenn sie was über Ägypten hören, stimmen sie
dieses Lied an :D


lg

Beitrag von jabberwock 08.03.11 - 21:27 Uhr

Ich hab auch einen:

Schimmelbert #hicks


Schimmelbert, Schimmelbert, schimmel ol de wäy *sing*

Beitrag von wolpertinger64 08.03.11 - 22:25 Uhr

hallo

und dieser bert schimmelt immer so um die Weihnachtszeit, richtig?

lachende Grüße
Manu

Beitrag von martiena 08.03.11 - 22:48 Uhr

der hier läßt uns immer schmunzeln. unser kind rockt gern ab und singt lauthals mit bei " bellFORST" :o)

Beitrag von rmwib 09.03.11 - 09:20 Uhr

Schimmelbert #rofl

Bei uns gerade hoch im Kurs: "Olle Monnelt hätte Farm, i-ei-i-ei-oooooooooooooh" #rofl#rofl#rofl

Beitrag von ajl138 09.03.11 - 06:59 Uhr

Hallo
"I need A Dollar" heisst bei uns

A Deddel deddel deddel daddel du!

:D

Beitrag von claudi2712 09.03.11 - 08:03 Uhr

;-) wie süß

meine Tochter singt bei "California Gurls" von Katie Perry immer statt der Textzeile "Bikinis on top"

"Bikini Sonntag"...

;-)

Beitrag von sarah_aisha 09.03.11 - 12:22 Uhr

Lool genau das singt mein Mann auch immer, wenn das Lied läuft und er ist dem Englischen definitiv mächtig ;-)

Beitrag von chili-pepper 09.03.11 - 09:34 Uhr

Ist zwar kein Lied, aber auch ein Kindermund.

Mama, ich möchte die Geschichte von Hamsel und der Krähe hören.

#kratz

Hänsel und Gretel.....#verliebt

Beitrag von baerchenssun 09.03.11 - 10:18 Uhr

wir hatten zum Geburtstag immer:

"Herbe Bürste to you" (Happy Birthday to you) #rofl

Beitrag von chili-pepper 09.03.11 - 11:12 Uhr

Jaaa stimmt, da war noch was.

Mein Sohn wünscht sich das Geburtstagslied mit der Säge. #kratz

Viel Glück und viel sägen...

Höhö...ist halt ein Schreiner-Sohn. :-p

Beitrag von sunny_harz 09.03.11 - 18:31 Uhr

Mir wars unheimlich peinlich als unsere Tochter mit 2 durch den Ort zog:

"Hänsel und Gretel liebten sich im Wald"....

"verliefen" war ihr zu schwer. Zum Glück wußte sie noch nicht, WAS sie da singt und ich habe dann erstmal Gesangsunterricht gegeben.