Mmmm, unser Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rike1409 08.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo!
In der 14 SSW meinte mein FA auf Nachfrage, dass er einen Schniedel erahnen könnte...Wir sollten uns auf einen Jungen einstellen. Gestern war ich wieder da ( 17+5 SSW) und fragte ihn, ob er mir das Outing bestätigen könnte, doch das Kleine hat die Beine ganz schön zusammen gekniffen....Aber er meinte, er könnte 3 Striche sehen....Spricht das nicht für ein Mädel?? #kratz
Er wollte und konnte mir nun kein sicheres Outing geben, ganz im Gegenteil...Manno...#schmoll
Ich hoffe, dass man beim Organscreening was eindeutiges sieht:-D
Liebe Grüße Rike

Beitrag von ladyphoenix 08.03.11 - 21:03 Uhr

Huhu
sach ma was benutzt dein Doc für Wörter??? #kratz
Ich hab inner 13. Ssw auch ein Jungenouting bekommen,siehe VK, hab aber dann in der 17.Ssw ein definitives Mädelsouting bekommen ;-)
Also der Wechsel kann durchaus sein und ist auch nicht selten #huepf

#winke

Beitrag von rike1409 08.03.11 - 21:07 Uhr

Es bleibt also spannend...;-) Aber bei Deinem 3d Bild hätte ich auch auf einen Jungen getippt ;-)
Witzig!

Beitrag von littlehands 08.03.11 - 21:14 Uhr

Die 14.ssw ist ja auch noch viel zu früh.Da sehen Mädels und Jungs gleich aus.Mein Arzt sagte letztens in der 19.ssw noch,es sei zu früh.

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 21:40 Uhr

Huhu,

3 Striche sagt nichts über ein Mädchen aus.Außerdem ist deine SSW noch viel zu früh.

Liebe Grüße#winke