Wer gibt auch Milumil(Milupa)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von reneundsandra 08.03.11 - 21:02 Uhr

#winkeHallo frage steht ja schon oben wer gibt dies Milch?Wie sind eure erfahrungen damit?Hatte bei allen Kindern nach den Stillen Milasan und haben es gut vertragen auser der letzte er musste dann Pregomin nehmen weil er ne unverträglichkeit hatte:-(Unser Matz bekommt grad Milumil von Miluoa habe jetzt gehört das soll wohl dick machen?Hoffe nich denn soweit kommt er gut klar damit.
Wie sind eure Erfahrungen?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von delicacy80 08.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

habe zwar nicht gestillt, aber unsere Maus hat auch Milumil bekommen. Und ich kann nicht sagen das sie auseinander gegangen ist.
Es soll wohl mehr Stärke drin sein, aber das ist auch alles.
Wie gesagt, bei uns hat sie nicht zuviel Gewicht bekommen und Probleme bei der Verdauung gab es auch nicht.

LG#winke

Beitrag von sonnenschein-25 08.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo,
Also ich nehme auch die Milumil 1er.
Ich habe erst bis zum 4 lebens monat gestillt!
Und er kommt auch richtig gut damit zurecht.
Allso Dick ist er nicht.:-p
Er ist jetzt 7 monate.

gruß marina

Beitrag von haruka80 08.03.11 - 22:22 Uhr

Also mein Sohn bekam ab dem 6. Lebensmonat Milumil 1er. Wir mußten nach jeder U-Untersuchung zur Wiegekontrolle, weil er zu wenig wiegt, immer total neben der Kurve liegt.
Ich kanns also nicht bestätigen.

L.G:

Haruka