türkische Jungen Namen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von thereschen 08.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu, wie gefallen euch diese?

- Fehmi
- Levin
- Ilias
- Elian
???

Oder wer hat andere tolle Vorschläge? Tu mir grad echt schwer damit...

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von jujo79 08.03.11 - 21:32 Uhr

Fehmi und Sami wäre mir zu ähnlich. Ilias ist Elias zu ähnlich, der ja schon sooo häufig ist. Elian ist ok. Ich bin für Levin!
Grüße JUJO

Beitrag von supertrullanr1 09.03.11 - 02:15 Uhr

huhu

ich kenne einen kleinen, zuckersuessen DEVIN.
und einen CEM.
ausserdem einen DENNIS, ich glaube aber er wird deniz oder so geschrieben-weiss ich aber nicht genau, sorry.
von euren namen finde ich levin direkt gefolgt von ilias sehr schoen!
alles gute
s.

Beitrag von allybuchholz 09.03.11 - 05:38 Uhr

der sohn meiner freundin trägt den namen TAYLAN#verliebt

find den namen echt niedlich...#winke

Beitrag von sisa1978 09.03.11 - 12:38 Uhr

Hi!

Meine Jungs heißen

Tarik
Timur und im Juni bekommen wir einen kleinen
Tanay

Lg sisa1978

Beitrag von lenchen2007 09.03.11 - 13:20 Uhr

Hi,

ich finde Yasin ganz toll. Sollten wir einen Jungen bekommen, werden wir uns auch für den Namen entscheiden.

LG Lenchen

Beitrag von jevati03 09.03.11 - 20:54 Uhr

Wir haben einen Elias Can und jetzt der zweite soll Levin heißen.
Ist Levin eigentlich türkisch?
Mein Mann sagt, dass es im türkischen eigentlich nur Levent.

Beitrag von nofretete84 09.03.11 - 23:46 Uhr

Nein, Levin ist nicht türkisch, sondern germanisch
-->http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Le/Levin/

wäre damals auch mein Favorit gewesen, da ich sehr auf nordische Namen stehe.

Ansonsten meine Vorschläge an türkischen Namen:

- Terek
- Mert
- Errol

LG #winke

Beitrag von n.b.82 10.03.11 - 11:18 Uhr

mir gefällt Levin super - aber Kaya wäre doch auch toll oder?