hab mal ne komische frage :o/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 21:13 Uhr

guten abend,

also ich habe mal ne komische bzw klein wenig peinloiche frage. und zwar habe ich seit 2-3 tagen immer einen nassen slip weil ich super viel zs habe. der zs ist richtig nass und spinnbar. was könnte das sein? #kratz

sorry für die genauigkeit.#hicks

Beitrag von plumps2011 08.03.11 - 21:19 Uhr

Eisprung, da ist das bei mir genau so.

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 21:19 Uhr

Bist du schon ne Mama? Frage wegen deinem Benutzternamen!

Also das klingt nach Eisprung! Wenn er spinnbar ist?!

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 21:23 Uhr

ja ich bin schon eine mama #verliebt

Beitrag von sunflower79 08.03.11 - 21:20 Uhr

Hi,

würde sagen, dass du kurz vor ES bist wenn er noch nicht war.

lg sun

Beitrag von hannahhannah2011 08.03.11 - 21:20 Uhr

Gar nicht peinlich:-)...denk mal,bei Dir springt ein Ei herum #pro;-)

Beitrag von amina-85 08.03.11 - 21:21 Uhr

ich denke du hast grad deine fruchtbare zeit.

ich hab viel nässen zs vor dem es und vor der mens ( glaub ich jedenfalls, hab noch nicht soo sehr darauf geachtet )

aber wie gesagt....scheint alles paletti bei dir zu sein ;-)

Beitrag von larsmama09 08.03.11 - 21:25 Uhr

mhh also laut urbia hatte ich meinen es schon?????

hier mal mein zb vllt erklärt sichs dann. habe aber diesen monat einen mega-zk

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100