an alle Schwangeren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 21:16 Uhr

Wie oft hattet ihr GV vor dem Eisprung? Und hat jemand von euch schon vor dem positiven Test etwas von einer Ss bemerkt?

Der 12.03 ist mein NMT. Let's hope! Ich merke gar nichts! Nur das mein Busen druckempfindlich ist seit 2 Tagen und ich wirklich oft Appetit auf saure Gurken habe! Mag die ja auch so, aber seit einigen Tagen, koennt ich die jeden Tag essen!

Es ist schwer sich nicht reinzusteigern, wenn man sich immer den Zyklus notiert und weiss wann die naechste Periode erscheinen soll! Sind die laengsten 2 Wochen!!!

Vielen Dank fuers Lesen und beantworten!

Beitrag von sunflower79 08.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

meine Glückskurve ist in VK wenn du schauen magst.
Auch bei meiner ersten ss hat es mit nur einem Bienchen geschnaggelt.
Damals glaub ich am ES Tag.
Ich hab nix von der ss bemerkt. Hab eher gedacht dass mens kommt, weil die Symptome wie bei PMS waren.

Man sagt sich immer nicht reinsteigern usw. aber ich finde das geht einfach nicht. Ich habe es nie geschafft irgendwie mal an was anderes zu denken

drück dir die Daumen

lg sun (20.SSW)

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 21:26 Uhr

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Wow! Bin neu hier und ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe! Sorry, was ist "VK"?

Das ging ja schnell bei dir. Glueckwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ja ist ganz schwer an was anderes zu denken! Klar koennen meine klitzekleinen Sypthome auch Anzeichen der Regel sein. AAAAAAAAAAAAAbwaaaaaaarten! Is ja nicht mehr lange!

Beitrag von samoa 08.03.11 - 21:22 Uhr

ich glaub, Du fragst hier im falschen Forum ;-)

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 21:27 Uhr

hahaha da haste recht! Hab ich gar net drauf geachtet;-)

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 21:23 Uhr

Hier mein Glücksblatt; ich hatte während meiner fruchtbaren Zeit alle zwei Tage Sex.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Ca. ES+8 hatte ich eine leichte Blutung; ab ES+10 latente Übelkeit und starke Müdigkeit. ES+12/+13 positiv getestet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von flake 08.03.11 - 21:26 Uhr

meine Glückskurve ist in der VK.

Wir haben versucht die 2 Tage vor dem ES #sex , da die Chance da am größen ist ss zu werden.

Gemerkt hab ich bis zu meinem test an ES + 10 nix.
Bin heute ES + 14 und hab außer UL ziehen immer noch nix.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 21:29 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben und Glueckwunsch an euch alle!

Beitrag von flake 08.03.11 - 21:37 Uhr

danke

VK = Visitenkarte

Beitrag von dwalingruen 09.03.11 - 07:42 Uhr

Hallo,

ich glaube das nicht nur wie oft sondern auch das wie eine Rolle spielt. Habe gelesen das die Spermien besser durchkommen wenn die Frau einen Orgasmus hat.
Bei mir fühlen sich die Brüste an als würden sie explodieren und ich hab ein Ziehen im Unterleib.(SSWo 5)

Viel Erfolg

Carmen;-)