Kein Sex !!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von diva-82 08.03.11 - 21:27 Uhr

Hi !!!

Heute sagte mein Schatz da der kleine unsere stimmen ja jetzt hört kann er nicht mehr ihm ist es unangenehm er schämt sich wenn er stöhnt und der kleine es hört#augen

Noch 3-4 Monate dann gibt es endlich wieder #sex kanns gar nicht mehr abwarten.

LG

Beitrag von ostseekraebbchen 08.03.11 - 21:35 Uhr

#schock ach du schande.. Du Arme! also manche Männer übertreiben es aber auch.. kann ich nicht verstehen..solange es keine gesundheitlichen Gründe gibt, spricht doch nix gegen Sex..meint er, der Kleine wird ihn irgendwann drauf ansprechen, daß er sein Stöhnen schon im Bauch gehört hat?? #rofl

Beitrag von wartemama 08.03.11 - 21:36 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Männer scheinbar ein Problem mit Sex in der Schwangerschaft haben.

Soll das Baby, wenn es erst einmal da ist, denn bei Euch im Elternschlafzimmer schlafen? Dann wird Dein Partner sicherlich noch mehr Probleme haben, denn da könnte es Euch nicht nur hören, sondern liegt sogar mit im Zimmer. #gruebel

Ich finde die Ängste Deines Partner schon etwas.... naja, lustig? Merkwürdig? Vielleicht hilft ein gemeinsames Gespräch beim Frauenarzt?

LG wartemama

Beitrag von diva-82 08.03.11 - 21:41 Uhr

die 1 zeit soll es bei uns mit ihm schafzimmer schlafen ..naja sex könne wir auch in der stube machen schön aufem teppich vorm kamin ;-);-);-);-);-)

aber ich kann nicht mehr abwarten ich bin eine person ich könnte sowieso schon von Natur aus jeden Tag ich versuche auch tagtäglich mein glück aufs neue aber ich krieg ihn einfach nicht mehr rum kann machen was ich will... naja das letzte mal hatten wir zum glück noch vor 2 woche aber auch nur wieder auf mein drängen :-(

Beitrag von jeyelle 09.03.11 - 00:11 Uhr

Der Kleine wird das Gestöhne doch wenn überhaupt nur als Papas Stimme wahrnehmen.
Und naja, man kann sich ja auch mal zurückhalten in der Lautstärke, zur Not ins Kissen beißen oder direkt knebeln (kann ja auch erotisch sein).

Vllt sieht ers ja nochmal ein, bis dahin gibts den eletronischen Freund.

LG

Beitrag von andi111 09.03.11 - 07:39 Uhr

Hallo Diva 82,

ich verstehe Deinen Mann, habe nicht nur Hemmungen wegen dem Stöhnen sondern auch vor dem eigentlichen Akt gehabt, könnte ja quasi die kleine im Bauch verletzen. Aber wurde von meiner Lebensgefährtin eines besseren belehrt. Sind zwar noch 7 Tage zur Geburt, aber haben trotzdem noch täglichen geilen Sex, und es macht Spass. Und laut FA ist das Baby gesund, also, sag oder zeig ihm das. Er brauch keine Angst oder Hemmungen haben.

Grüsse Andy111#winke#winke#winke

Beitrag von diva-82 09.03.11 - 09:25 Uhr

das weiß er ja lles ich hab doch shcon alles versucht reden/erklären einfach uber rumpeln aber er mag nicht.

ich sagte ihm wir müssen ja nicht miteinader schlafen es gibt ja auch andere wege aber selbst das will er nichtmal :-(

Beitrag von seelenspiegel 09.03.11 - 10:51 Uhr

Seltsam dass es ok ist, dass wenn Frauen aus den seltsamsten Gründen keine Lust auf Sex haben, und Mann eben damit leben muss, es aber sofort erwähnenswert ist und zum Staatsakt wird, wenn Mann mal einen etwas seltsamen Grund hat und nicht mag.



Kennst Du den Witz mit dem Baby das nach dem "schlüpfen" grimmig zum Arzt schaut und fragt "Hey Du...bist Du mein Vater?"

Der Art schaut entsetzt dass der Kleine schon reden kann und schüttelt nur stumm den Kopf. Das gleiche Spiel wiederholt sich beim Assistenzarzt und den beiden Hebammen, die ebenfalls nur mit großen Augen und stumm den Kopf schütteln.

Letztendlich nimmt der Kleine den mit offenen Mund dastehenden Vater ins Visier, und als dieser nickt, streckt das Baby die Ärmchen nach ihm aus, was den vater dazu veranlasst ihn lächelnd entgegen zu nehmen.

Plötzlich fängt der Kleine an dem Vater fest mit der Babyfaust immer und immer wieder gegen die Stirn zu hämmern und zu rufen:

"NA...und wie gefällt DIR das?"

Beitrag von hinweishinweis 09.03.11 - 11:02 Uhr

Hey
ich würde an deiner stelle mal nicht so frisch fröhlich frei aus eurem sexualleben plaudern, wenn wirklich jeder (!!) in deiner VK sehen kann, wie du heißt, wann du geboren bist etc. (siehe Fotos)

..... fasse es einfach nicht wie hier so viele user bedenkenlos ihre persönlichsten und intimsten dinge preisgeben. echt peinlich!!!!!

Beitrag von seelenspiegel 09.03.11 - 11:11 Uhr

Mhh.....sehe ich nun in dem Fall nicht als bedenklich an.

Zudem ist es IHRE Sache....nicht Deine !

Beitrag von thea21 09.03.11 - 12:53 Uhr

Viel lustiger ist der Name :-)

Karla Kolumna :D
haha

Beitrag von diva-82 09.03.11 - 13:42 Uhr

also ich habe keine probleme damit falls du es hast okay.

Die leute hier kennen mich doch nicht und die die mich kennen wissen eh alles von mir bin nicht so prüde ;-)

Beitrag von thea21 09.03.11 - 14:01 Uhr

Naja, das Internet ist eine kleine, dreckige, schmutzige und (aufpassen) anonym Welt!

Das heißt im Klartext: Jeder noch so kleine ekelhafte Schmierlappen kommt an deinen vollständigen Namen, sowie dein Geburtsdatum und weiß auch sofort zu welchem Gyn du gehst.

Ich will niemandem Angst machen, aber allein damit kann man ne Menge Scheisse bauen!

Aber du musst selbst wissen, was du machst!

Beitrag von wiedumm 09.03.11 - 14:42 Uhr

muahahahahaha..... #rofl

Wo ein ungebohrenes Baby auch weiß was und warum irgendwas/wer stöhnt!!! Selbst nen Kleinkind weiß das noch nicht!

Sorry, aber ne blödere Ausrede kann dein Tyo echt nicht finden wenn er dich nicht mehr anpacken mag oder?

LG und mein Beileid zu so einem Mann!

Beitrag von diva-82 09.03.11 - 20:33 Uhr

schämste dich das du in schwarz schreiben musst ?? wiedumm

wer sagt denn das er mich nicht mehr anpackt ?

Beitrag von wiedumm 09.03.11 - 21:01 Uhr

Ämmm...DU schreibst das er dich nicht mehr besteigt = redensartig anpacken! Hätte auch vögeln, poppen oder sonst was schreiben können #augen

Und es ist nunmal nicht jeder so exibitionistisch veranlagt seine Probleme mit seinem Typen noch schön mit VK Foto online zu tragen und ich bin nicht so scharf drauf mich öffentlich über deine Sexprobleme auszutauschen, warum also nicht in schwarz schreiben, schwarz ist eh meine Lieblingsfarbe.

Na wenn er dich doch aber anpackt sei doch froh, lieber etwas fingern als gar nichts!

Aber deinen Typen will ich trotzdem nicht geschenkt haben wenn er glaubt ein Fötus wisse warum ein Mann stöhnt......#klatsch