Morgen Termin für Us, aber keine Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niccicasi 08.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war nun längere Zeit stille Leserin. Mein Mann hat seine TESE hinter sich und sie war auch erfolgreich. Nun warte ich auf meine rote Pest!!! Sonst habe ich es gehasst, wenn sie kam und nun WARTE ich darauf.

Ich habe Morgenfrüh einen Termin in der Kiwu zum Ultraschall und dann soll es auch mit der Stimu losgehen. Aber meine Mens ist noch nicht da ... Bin sicher, dass sie Morgennachmittag oder Abend eintrudelt. Toll ....

Habe mir extra morgens alles feigeschaufelt, dass nicht alle das mitbekommen ....

Soll ich nun trotzdem hinfahren, oder soll ich den Termin absagen und dann eben hingehen, wenn sie wirklich da ist.

Hiiiiilfe.

Sorry, fürs viele #bla Aber ich möchte, dass es jetzt endlich losgeht.

Lieben Gruß,
Nicci

Beitrag von connie36 08.03.11 - 21:32 Uhr

hi
wäre es nciht sinnvoller gewesen, im laufe des tages dort anzurufen und nachzufragen?
lg conny

Beitrag von niccicasi 08.03.11 - 21:37 Uhr

Bin ja davon ausgegangen, dass sie heute Abend eintrudelt. Werde dann Morgenfrüh mal anrufen. Das hat die nette Dame auch gemeint, als ich den Termin bekommen habe. Dann muss ich eben einen Tag später hin ...

Warten muss ich eben erst üben und das braucht frau bei einer ICSI ja nun genug :-)