rote trockene Backen und Ausschlag??? Zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von courtney13 08.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo Zusammen,

hab mal ne frage. Mein kleiner zahnt gerade ganz stark und hat heute ganz rote Backen. Um den Mund rum ist er aber weiß! Außerdem hat er am ganzen Körper pfückchen. Meine Hebi meinte es könnte ein Zahnungsausschlag sein!

Übrigens meine große Tochtger 4 Jahre hat auch rote Backen - ABER sonst nichts. Fieber oder so hat sie gar nicht.

Kennt das jemand???

DANKE

Beitrag von lilalaus2000 09.03.11 - 00:32 Uhr

Zahnen
Wachstumsschub
Trockene kalte Luft draußen.....


Eincremen und dann wird das sicher besser :-)

Beitrag von ntkm1987 09.03.11 - 01:35 Uhr

Hallöle,

Mein Großer hat das immer wenn er Scharlach bekommt. Kaum Fieber, beim ersten mal sogar gar keins, kleines bissl Ausschlag auf der Haut und rote Wangen im Gesicht. Gesehen das so richtig was nicht stimmt, habe ich nur an seiner Zunge. Die war erst weiß belegt und dann kam de typische Erdbeerzunge. Schau mal da bei deiner Großen nach.

Liebe Grüße von Tine

Beitrag von courtney13 09.03.11 - 09:58 Uhr

DANKE!