Irgendwie komisches Gefühl!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 08.03.11 - 21:33 Uhr

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich selber kann es mir gerade nicht erklären und google hat auch keine antwort

ich habe seit dem Abend schmerzen von der Hüfte abwärts das linke bein hinunter, es fühlt sich irgendwie an wie ein wadenkrampf aber das knie und direkt an der hüfte schmerzt es ziemlich, egal ob ich sitze oder liege es schmerzt. Beim gehen geht es wohl einigermaßen.

Ich muß dazu sagen das ich bevor diese schmerzen kamen, mit meinem Mann#sex hatte.

Kennt das vielleicht einer von euch und kann mir einen tipp geben oder sollte ich morgen mal beim FA anrufen????

lg elfe+ krümel13 SSW

Beitrag von wunschkind-1-1-1 08.03.11 - 21:39 Uhr

Keine Ahnung.... Nerv eingeklemmt? Verdreht? Rückenübungen machen???

Beitrag von winniwindel 08.03.11 - 22:52 Uhr

sowas hätte ich auch getippt...

Beitrag von tina2408 08.03.11 - 22:15 Uhr

hallo,

hört sich nach dem Ischias Nerv an, und nach dem #sex verkrampft sich die Gebärmutter ( wenn du einen Orgasmus hattest :-p)

Das ist normal, Wärmflasche und Magnesium hilft da gut!!
#winke schöne Schwangerschaft noch!!

Lg
Tina #ei 12+6 ssw