frage wegen bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 08.03.11 - 21:37 Uhr

hi ihr lieben bin jetzt 29 ssw der bauch ist da aber nich recht viel ..frage mich immer wo die kleine sich versteckt...wie ist das bei euch .......bauchumfang ist 107 cm .
lg

Beitrag von yozgat 08.03.11 - 21:41 Uhr

Huhu#winke

Bin 2Fache Mami (2006 & 2010)#verliebt und bei beiden hatte ich einen gaaaanz kleinen Minibauch,auch am Ende;-)
Sämtliche Ärzte haben sich immer gewundert und meine Schätze waren nicht grad minimini.Die eine wog 3065gr und die andere 3360gr;-)

Die haben schon Platz keine Sorge:-p

Alles Gute für die bevorstehende Geburt:-)

Gruss
Fatma#schreiSelin#schreiReyhan

Beitrag von 86dejan86 08.03.11 - 21:44 Uhr

danke dir.........jaaa eigentlich weiß ich das ja aber trotzdem komisch man denkt schwanger gleich dicker kugliger bauch...

Beitrag von sanja1004 09.03.11 - 06:58 Uhr

ach herrje, bist du süß#liebdrueck. Ich hatte in der 29. SSW einen Umfang von 94 cm....warte es ab. Ich bin ab der 31. SSW explodiert! Da kommt...keine Sorge#winke