outing wie sicher ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 08.03.11 - 21:46 Uhr

HABEN IM KH 17 ssw outing zum mädchen bekommen und in der 24 ssw vonm fa noch mal outing zum mädechen wie sicher ist das....alles ist doch schoooon rooooosaaaaaaaa und seitdem hab ich auch schisss hihi .....

Beitrag von alisia0711 08.03.11 - 21:49 Uhr

In der 24 SSW ist es schon ziemlich (!!!) sicher.

Habe Outings in der 16 SSW bekommen und es hat immer gestimmt.


Alles Liebe


ich + baby inside 11 SSW

Beitrag von hexe12-17 08.03.11 - 21:50 Uhr

Denke ziehmlich sicher, wobei meine Freundin outing zum Mädchen bis zum Schluss hatte und dann erst bei Geburt der Junge zum Vorschein kam. Ist aber wohl eher selten.

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.03.11 - 22:06 Uhr

Kann ich verstehen.:-p
Unser Sohn war auch ein Mädchen bis ca. zur 31.SSW.
Mit Bestätigung der FÄ,und der Oberärztin der Klinik der ich entbinde..
Musste auch einiges zurück gehen lassen :-p

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 35.SSW#verliebt

Beitrag von bea-1001 09.03.11 - 07:27 Uhr

ich habe 18+5 ein Jungen Outing bekommen in der 21 meinte eine andere Ärztin das es eher ein Mädel ist! Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll ich warte jetzt einfach ab... dachte mein Outing foto ist eindeutig aber anscheinend doch nicht!

glg