sport?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleene308 08.03.11 - 21:49 Uhr

was treibt ihr denn so für sport in der ss???

LG

Beitrag von hexe12-17 08.03.11 - 21:51 Uhr

Huhu

du kannst schwimmen, radfahren und laufen. Werde Yoga im April anfangen.

Viel Spass bei der Suche :-)








Beitrag von jeyelle 08.03.11 - 21:54 Uhr

Leider momentan gar keinen mehr außer 10minütige Spaziergänge.
Ich würde eigentlich gerne solange weiter Klettern, bis ich nichtmehr in den Gurt passe, aber durch die ständige Übelkeit und den schwachen Kreislauf trau ich es mir nichtmehr zu.
Fürs Joggen war ich noch nie der Typ, auch Wasser ist nicht unbedingt mein Element (obwohl ich da echt schon am überlegen bin ob ich es nicht doch mal wieder mit schwimmen probieren sollte) und mein Fahrrad ist seit 3 Jahren kaputt (nein kein Platten, kaputtes festgerostetes Radlager).
Mir bleiben fast nur noch die Spaziergänge...

LG

Beitrag von kleene308 08.03.11 - 21:58 Uhr

hab bis dato pilates, kraft- und ausdauertraining gemacht....will die tage mal im studio fragen, was ich davon noch so betreiben kann!
bin gespannt....muss unbedingt irgendwie was weiter machen so lange es geht!

Beitrag von widowwadman 08.03.11 - 23:20 Uhr

Wenn die Uebelkeit vorbei ist kannst du's ja zumindest wieder im Nachstieg weitermachen. Zumindest meine Hebi findet es ok. Du bist ja noch recht am Anfang. Vorstieg wuerd ich aber wahrscheinlich sein lassen

Beitrag von xxbeexx 08.03.11 - 21:58 Uhr

Hi,

ich bin bis zum 7. Monat noch Fahrrad gefahren.

Danach gings nicht mehr wegen Schneefall sonst hätte ich es bestimmt
bis vor einem Monat noch getan :-)

Viel Spass!

bee 38.SSW

Beitrag von flugtier 08.03.11 - 22:08 Uhr

Tanzsport weiter wie bisher ;-)

Nur schnell aus der Puste beim Aufwärmen und halte mich entsprechend da zurück. sonst keine Einschränkungen...

Beitrag von blondie9582 08.03.11 - 22:31 Uhr

nach wie vor Fitness im Studio und Crosstrainer ... werde aber im 5. Monat die Mitgliedschaft stilllegen ... Dann kommen ohnehin die SS-Kurse :-)

LG

Beitrag von gruene-hexe 09.03.11 - 07:58 Uhr

Spazieren (auf dem Laufband), hinter meiner Tochter her laufen, Callanetics, Zumba, Schwimmen

Alles langsamer und der ss angepasst und natürlich sehr vorsichtig und eher zum Spaß als alles andere :-)