Habe eine Frage zu "Die Twilight Saga-Biss....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von prinzesin09 08.03.11 - 21:50 Uhr

kann mir einer die Titel sagen vom ersten bis letzten Film ist #hicks

Würde sie mir gerne Kaufen nur leider weiß ich gar nicht wo ich anfangen muß #rofl

Danke für die Info

Liebe grüße #winke

Beitrag von leana-alissa 08.03.11 - 22:28 Uhr

Huhu, Band vier würde ich mir dann ersteinmal alls Buch kaufen:

http://www.amazon.de/Bella-Edward-Band-Biss-Nacht/dp/3551358060/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1299619645&sr=1-1

Viel Spaß!

LG, Silvia

Beitrag von deniseschmidt 08.03.11 - 22:28 Uhr

hey und guten Abend,

also der erste Teil ist 'Twilight - Biss zum Morgengrauen
der zweite 'New Moon'
und der dritte 'eclipse'

der vierte läuft erst am 18.11 an... Warten alle sehnsüchtig.
Leider haben sie das 4 Buch in zwei Teile geteilt so das ende 2012 erst der letzte Teil in die Kinos kommt.

Die Bücher kann ich übrigens auch echt empfehlen! Allerdings rate ich eher dazu erst den Film und dann das dazu gehörige Buch zu lesen! Hilft der Fantasie erstens auf die Sprünge und zweitens sind die Bücher doch viel ausführlicher und leider könnte man doch etwas entäuscht sein wenn man das Buch kennt und im Film dann auf Szenen wartet die garned kommen oder kürtzer gehalten sind. Dennoch ''absolut'' sehenswert!
Bin ein riesen Fan und es macht tierisch süchtig!
Leider zieht mich die ganze Geschichte immer sehr runter und ich bin meist lange depri wenn ich ein Buch gelesen habe oder nen film gesehen habe...

Dennoch, viel spaß beim schauen oder lesen und beim träumen danach! ;-)

ganz liebe Grüße

Beitrag von prinzesin09 08.03.11 - 22:34 Uhr

Ich danke euch #liebdrueck