wollt auch kurz von meinem shopping trip erzählen :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 08.03.11 - 21:53 Uhr

Huhu,

haben jetzt endlich unseren traumlaufstall gebraucht und noch dazu günsit gefunden. Sonntag holen wir ihn ab.

gerade habe ich noch den Windeleimer (Diaper champ regular) und die Sterntaler Spieluhr Humhrey Hase bestellt.

Morgen gehen wir los um eine Lampe fürs KIZI zu finden.

so, das wars :)

LG Solania

Beitrag von carrera 08.03.11 - 21:55 Uhr

Cool, dann hast Du ja doch noch nen gebrauchten Laufstall gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war es gar nicht so einfach.

Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften:-)

Beitrag von solania85 08.03.11 - 21:58 Uhr

ja war es auch nicht. hab eben durch zufall nochmal durchgeschaut- und der wurde um 20 uhr reingestellt. War ganz frech und hab da noch um 21:30 angerufen (würd ich eignetlich ent machen) aber wollte den eben unbedingt haben #verliebt

Beitrag von myry 09.03.11 - 08:25 Uhr

Juhu #winke

Wir waren Gestern Tapete schauen ;-) nachdem der FA sein Outing bestätigt hatte ( immer noch nix gewachsen :-p ) muss mein Mann sich jetzt mit rosa anfreunden #rofl

Babysachen shoppen macht auch einfach zuviel Spass oder ? Dann viel Glück bei der Lampensuche die fr Kinder sind ja meist sooo kitschig , hoffe ihr findet eine schöne.

LG #winke

Beitrag von mai75 09.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
alle voll im Nestbautrieb, ja? Wir haben das Kinderzimmer eigentlich fertig - es fehlt nur noch etwas Deko - aber ich glaube ich warte mal ab, was wir so alles zur Geburt geschenkt bekommen und lasse das Regal erstmal weitestgehend frei.
Habe gestern meine ganzen Baby-Sachen gewaschen und draußen zum trocknen aufgehängt.
Alles was größer als 62 ist habe ich allerdings noch in der Kommode gelassen - es war so schon ein kompletter Wäscheständer voll und meine Klammern habe auch kaum gereicht. Meine Eltern kamen vorbei und meinten nur "Sag mal, wieviele Babys erwartest Du?"
Finde es gar nicht so viel - aber damit stehe ich wohl doch alleine da .... #rofl
Nun liegt alles fein sortiert in der Kommode und ich bin zufrieden, weil ich wieder einen Schritt weiter bin !!!
Sollte es nun eher als geplant losgehen, dann ist hier zumindest alles weitestgehend fertig - juhu!!!
Euch weiterhin viel Spaß beim einkaufen !!!
Maike