Garage + kleine Autos mit "Menschen" drin??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nane29 08.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo!

Ich überlege, Karlchen zu seinem 2. Geburtstag ein Parkhaus zu schenken.
Habe schon über die Suchfunktion gesehen, dass hier Wader oft empfohlen wird.

Ich finde aber Autos toll, in die man kleine Leute stecken kann. Ich weiß nicht, von welcher Marke die sind, NICHT Little People. Ich glaube, sie sind kleiner.

Kennt die jemand?

Danke!
Jana mit Lena + Karl

Beitrag von tinaundronny 08.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

ich glaube du meinst Playmobil....

Beitrag von grinsekatze85 09.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo!

Vielleicht:
~ Playmobil
~ Lego Duplo

LG
grinse#katze

Beitrag von nane29 09.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

danke, aber die meinte ich nicht. Das wäre zu einfach gewesen ;-)

Ich habe die Garage bei meiner NAchbarin gesehen.
Sie sagte mir eben gerade, die sei von Fisher Price, aber leider 36 Jahre alt. Die Autos gehören dazu.

Habe noch mal gestöbert und hier ein Bild gefunden:
(Du musst runterscrallen, an den ganzen Kissen, etc vorbei)

http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.com/2010_08_01_archive.html

Die moderne Variante ist die mit den "Little People". Finde ich zwar nicht so schön, wie die alte, aber egal, vielleicht nehme ich die...

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von gussymaus 09.03.11 - 11:08 Uhr

playmo und lego hat allerlei so zeugs, aber das kennst du sicher selber. ist auch wenig geeignet fpür 2 jährige die noch gerne was in den mund stecken.

aber lena hat auch atos mit männern zum rausnehmen, aberi ndas wader-parkhaus passen die nicht...

plantoys hat auch puppenhaus-sachen für jungs, flughafen usw hab ich schon gesehen... vielleicht gibts da ja was... ist aber sicher teurer...