Ich dreh bald durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 08.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo Mädesl,

also ich hatte am 25.01.2011 da sletze mal meine Mens, da kam sie 6Tage zu spät, ging bis zum 31.01.2011.
Am 03.02.2011 bekamm ich doll Unterleibsschmerzen, lokalisierbar links und Blutungen bin dann am 07.02.2011 zum FA die meine es könnte ne geplatzte Zyste gewesen sein!

Ich hatte bis heute keine Mens, hab aber mal mehr, mal weniger ZS aber keinerlei anzeichen für die Mens.
Hab auch schon getestet am 04.03.2011 der war negativ.
Und nein ich habe kein ZB.
ich will aber net zum FA, wenn dann gar nix ist denkt die vielleicht ich hab nen knall!

Würde mich über eure meinungen freuen
DANKE#liebdrueck

Beitrag von schnuffel89 08.03.11 - 22:12 Uhr

ich sags ma so lieber ein ma zu viel zum arzt gehen als einmal zu wenig #pro#pro

Beitrag von samoa 08.03.11 - 22:15 Uhr

hast Du erst die Pille abgesetzt oder irgendwelche anderen Hormonpräparate?

Klingt für mich als wäre Dein Hormonhaushalt durcheinander geraten #gruebel

Beitrag von ladykathe 08.03.11 - 22:21 Uhr

ich hab im november die pille abgestzt.
hatte sie aber auch erst seit oktober 2009 genommen also ein jahr lang ungefähr

Beitrag von samoa 08.03.11 - 22:27 Uhr

mhmmmm ...

ich kann nur von mir ausgehen, ich persönlich würde noch warten... hattest Du Stress, wenig Schlaf? All das kann den Zyklus beeinflussen.

hatte mal einen extrem kurzen zyklus (16 Tage), der nächste ging 36 Tage und das nur, weil ich enormen Stress hatte und wenig Schlaf, normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen (alle 26 Tage) und das schon ein paar Jahre ;-) War auch nur das eine mal das mein Zyklus so durcheinander kam...

mein FA meinte, das es der Stress gewesen sei, hatte aber nochmal sicherheitshalber einen BT gemacht (nicht das es doch schon die Wechseljahre sind), aber der war Top #pro

Beitrag von charlotte-1982 08.03.11 - 22:19 Uhr

ich bin da ganz bei samoa, hast du vielleicht gerade abgesetzt sodass dein Zyklus noch nicht ganz eingependelt ist?

Ich würde auch zum Arzt gehen..ist doch nicht schlimm...