Zyklus nach FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von logo1982 08.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie euer Zyklus nach der FG war? Wie lange musstet ihr auf die erste Mens danach warten?
Ist jemand direkt im ersten Zyklus wieder schwanger geworden?

Bin neugierig auf eure Antworten!

Lg Grit

Beitrag von ullib 08.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo!

ich hatte meine erste Mens an ZT 35 und die zweite an ZT 36! Richtig üben werden wir ab jetzt wieder, denn mir wurde gesagt, das ich mind. 3Zyklen warten soll.Da man aber überall was anderes liest und hört habe ich gesgt, ich möchte wenigstens 2x meine Mens.Und das das sooooo regelmäßig ist ... :-D! Waren zwar jetzt zwei lange Zyklen, aber regelmäßig !!

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von anja570 08.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo Grit,

die Mens kam nach 5 Wochen und war megastark, die 2. Mens nach 4 Wochen und normal.

Wir warten noch die 3. Mens ab, das wurde nach der letzten FG von mehreren FÄ geraten.

Ich halte es für sinnvoll wenigstens 2 Mens zu warten, habe schon mehrere #stern, aber auch 3 Kinder.

LG
Anja