namensfrage...mal wieder..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anissa22 08.03.11 - 22:11 Uhr

HANIN wie findet ihr den namen

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 22:13 Uhr

spontan fiel mir da nur hanni und nanni ein...
nee, mir gefällt der name nicht!


lg

Beitrag von wir3inrom 08.03.11 - 22:21 Uhr

Hmm...
#kratz


Ne.
Klingt unvollständig.
Da ich jetzt nicht selbst googlen mag: wo kommt das her, was bedeutet der Name?


Passt er denn zum Nachnamen?
Passt er zum sozialen Umfeld, in dem dein Sohn vermutlich mindestens 18 Jahre [davon die gesamte Schulzeit sowie ein Teil der Pubertät (Stichwort "Kinder können so grausam sein")] leben wird?

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 08.03.11 - 22:21 Uhr

sorry, mir gefällt er auch nicht
LG

Beitrag von anita24883 08.03.11 - 22:28 Uhr

Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Würde aber einen 2. Namen dazu nehmen. :-) Mir gefallen seltenere Namen. Vor allem für ein Mädchen. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten hätte sie entweder Philine Emilia geheißen oder Philia Marie.

Lg Anita mit 3 Jungs :-)

Beitrag von anissa22 08.03.11 - 22:38 Uhr

hmm wie waers mit...

celina ..

Beitrag von erdbeer-hase 08.03.11 - 22:41 Uhr

Ähm als ich war grad auf deiner VK und da ist ein Bild von einem kleinen Mädchen (realtiv neugeboren oder?) und da steht als Name Hanin.
Warum möchtest du dann wissen wie wir den Namen finden wenn er schon längst vergeben wurde? #kratz

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 22:41 Uhr

na wer schaut denn hier auch dolores?


zumindest besser als der erste name

Beitrag von marzena1978 08.03.11 - 22:48 Uhr

Ich dachte es ist ein Jungenname#schein#hicks#zitter

Gefällt mir nicht....

Beitrag von xyz74 08.03.11 - 22:56 Uhr

Sorry, aber grauenvoll!
Ist das ein Mädchen oder Jungenname?
Hört sich an wie irgendein Produkt

Beitrag von lilalaus2000 09.03.11 - 00:30 Uhr

Ist das jetzt ein Jungen- oder Mädchenname?

Aber ganz ehrlich: Nein!

Beitrag von mami0089 09.03.11 - 05:15 Uhr

wie schon wo erwähnt können kinder grausam sein

würd meinem kind die jugend/schulzeit nicht vermiesen wollen...

Beitrag von vanessaja 09.03.11 - 07:14 Uhr

Ohje ich dachte das wäre ein Jungenname, ich finde ihn nicht schön sry #herzlich

Beitrag von rose1980 09.03.11 - 09:00 Uhr

Huhu

Der Name ist arabisch, oder? ;-)
Mir persönlich gefällt er nicht, aber mein Mann (Jordaner) sagte gerade "ohhh ein schöner Name" ;-)

LG Tanja