Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnie79 08.03.11 - 22:12 Uhr

#huepf
Habe gerade mit dem Clearblue Digi Positiv 2-3 Wochen getestet.

Ich bin ja so aufgeregt!

Hier meine Glückskurve #verliebt

https://www.mynfp.de/display/view/g6ffqz0nx38l/

Wünsche euch allen weier hin auch viel Glück.
Vieren gibts wenn ich beim Fa war.

Beitrag von charlotte-1982 08.03.11 - 22:14 Uhr

oh wie toll, meine Liebe, herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich..

und ja wir wollen alle Viren nach dem FA Besuch

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 22:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss.

drück mir die daumen das ich morgen oder spätestens am freitag auch positiv teste...;-) cbdigi liegt schon bereit#hicks

Beitrag von mrsmarmalade28 08.03.11 - 22:15 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! Dein voraussichtlicher Termin ist ja beneidenswert! 11.11.2011!! Wie cool! Hoffentlich klappt das was!

Beitrag von cora-maus 08.03.11 - 22:19 Uhr

Glückwunsch... #blume der ET ist ja mal toll ;-)

Eine schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von sommerpica 08.03.11 - 22:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute für dich!!!

ist ja heftig das die tests so unscheinbar waren bis heute... das macht einem ja gleich wieder etwas mehr mut!!! #winke

Beitrag von olivia2008 09.03.11 - 06:23 Uhr

DER ET ist ja genial. Der 11.11.11 Da könnte man glatt neidisch sein :-)

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger