utrogest einfach so absetzen *wichtig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 08.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo Mädels, ich glaube das ich letzte Woche Freitag meinen ES hatte. Da meine Temp aber einfach überhaupt nicht steigt bin ich nun nicht sicher ob einer war oder nicht. Ich habe gestern mit Utro angefangen. Heute habe ich auch schon eine genommen und mir überlegt das es diesen zyklus sicher nicht geklappt hat und ich mir das für den nächsten Zyklus aufheben will. Kann ich die jetzt einfach absetzten ( hab sie ja nur 1,5 tage genommen ) oder würde das irgendwelche auswirkungen haben ????

lg