Suche: Paare mit Kind im Raum Germering/Gilching

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von miralola 08.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

Wir, das sind mein Mann (42), ich (33) und unsere Tochter (2), sind neu nach Gilching gezogen. Da wir hier noch niemanden kennen, würden wir uns sehr über Kontakte zu anderen Eltern zwecks gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfachen Treffen freuen.

In manchen Dingen sind wir ein bisschen unkonventionell, in anderen dafür sticknormal. Auf jeden Fall läuft bei uns immer etwas.

Da ich während der Woche arbeite, haben wir v.a. am Wochenende Zeit.

Es würde uns freuen, gleichgesinnte Eltern kennenzulernen, egal ob auch neu hier in der Gegend oder Alteingessessen :-)

Beitrag von robingoodfellow 09.03.11 - 21:44 Uhr

Ich muss gerade lachen.

Wenn dir ein älterer Herr mit grauen Haaren jede Menge Zeugs erzählt ist es mein Schwiegervater, der unterhält sich gerne mit anderen weil ihm so langweilig ist.

Viele Grüße nach Gilching aus DAH