was sol ich davon halten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 08.03.11 - 22:29 Uhr

hallo zusammen ich bins wider mal , ein neuen zk und schon vängt das hibbeln wider an. ich hatte diese woche 3 mal gv gehabt um den ES rum den die ovus waren fett gewessen nun habe ich seid gestern immer ein zihen im UL so als kämme die mens und ich bin so müde habe heute 3 stunde mitags schlaf gemacht und vor dem abend essen war ich dan wider müde und bin fast eingeschlafen sogar auf dem klo. ich hatte ja am 27.sex am 4.03 und am 6.3 laut urbia währe ich da auch in den fruchtbaeren zeit gewessen. meine ovus waren am 4 und 5 mä4z positiv am 6 mär wider negativ.

wie gesagt seid gestern bin ich so müde und ul ziehen , so als währe ich anfangs von der periode. was haltet ihr davon. hir ist meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/esudins7ghva/

eigendlich wollte ich mich diesen zk nicht so verückt machen aber wen man den wunsch hat macht man sich doch gedanen, voralem wen man alleine ist.

ich würde mich über eine antwort von euch sehr freuen und ich weis klingt vileicht etwas bekloppt diese frage aber denoch würd ich mich sehr freuen. liebe grüsse und danke

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:36 Uhr

#schwitz

Nicht gerade angenehm zu lesen Dein Text.

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 22:40 Uhr

Ich würd einfach noch warten so schwer es fällt. ist noch alles drin.

aber deine rechtschreibfehler sind echt häftig. und damit meine ich nciht die tippfehler.
Vielleicht beim nächsten Mal nochmal drüber lesen.

Trotzdem druck ich dir die Daumen.

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 22:41 Uhr

sorry für meine zwei tippfehler. meinte natürlich nicht und drück. #hicks

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:42 Uhr

Na na na. wollte gerade den roten Stift zücken#nanana

Beitrag von s1a1b1i1n1e 08.03.11 - 22:44 Uhr

ich habs noch gemerkt :-p

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:46 Uhr

Ich habe hier ja schon viele solcher Texte gelesen aber infinity ist in der Top 10#schein

Beitrag von antonia.stern 08.03.11 - 22:55 Uhr

Und Heftig mit e

Dann bitte beim nächsten Mal vorher nochmal drüber lesen ;-)

Beitrag von jk8271 08.03.11 - 22:54 Uhr

und natürlich meinst du auch heftig und nicht häftig... ;0)


Schönen Abend Euch noc#winkeh

Beitrag von infinity79 08.03.11 - 23:13 Uhr

hey leute ich sage es auch ihr noch gerne einmal . ich habe ein rechtsschreibe schwäche und wortsatz problem auch wen ich es nochmals durchlese , sehe ich nicht immer meine fehler. das habe ich seid kindheit so.
und zudem bin ich vor einem kleinen baby laptop da sehe ich es auch nicht gut.

aber wen ihr etwas nicht versteht könnt ihr gerne nachfragen damit die missverstäntnise wegbleiben

Beitrag von s1a1b1i1n1e 09.03.11 - 20:00 Uhr

natürlich meinte ich heftig#schein