35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dramaqueen-2011 08.03.11 - 22:49 Uhr

Ich habe seit gestern ein richtiges ziehen im Rücken und habe Unterleib schmerzen ich bin in der 35 ssw was kann das sein?

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:50 Uhr

Vielleicht Senkwehen?

Beitrag von dramaqueen-2011 08.03.11 - 22:53 Uhr

Das weiß ich nicht das ist meine erste schwangerschaft

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:54 Uhr

Frag doch einfach deinen Arzt.

Beitrag von sternschen-jasi 09.03.11 - 08:30 Uhr

Hey dramaqueen

Ich bin auch in der 35 Ssw. und ich habe die selben Schmerzen wie du sie beschreibst, seit knapp 1 Woche
Im Normalfall sollten das Senkwehen sein.

bei mir sind die Schmerzen über´s letzte Wochenende ganz dolle geworden sodass ich gestern nochmal zur Kontrolle hin bin...

Diagnose...Blasenentzündung....*dabei Brennt es noch nicht mal beim Wasserlassen.

Also falls du nicht zur ruhe kommst, ruf doch mal bei deiner Ärztin an, sie wird dir bestimmt weiterhelfen können :-)
Meine Riet mir gestern....Lieber einmal mehr als wie einmal zu wenig nachfragen *g*

Ganz Liebe grüße
Jasmin#sonne