35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dramaqueen-2011 08.03.11 - 22:49 Uhr

Ich habe seit gestern ein richtiges ziehen im Rücken und habe Unterleib schmerzen ich bin in der 35 ssw was kann das sein?

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:50 Uhr

Vielleicht Senkwehen?

Beitrag von dramaqueen-2011 08.03.11 - 22:53 Uhr

Das weiß ich nicht das ist meine erste schwangerschaft

Beitrag von carrera 08.03.11 - 22:54 Uhr

Frag doch einfach deinen Arzt.

Beitrag von sternschen-jasi 09.03.11 - 08:30 Uhr

Hey dramaqueen

Ich bin auch in der 35 Ssw. und ich habe die selben Schmerzen wie du sie beschreibst, seit knapp 1 Woche
Im Normalfall sollten das Senkwehen sein.

bei mir sind die Schmerzen über´s letzte Wochenende ganz dolle geworden sodass ich gestern nochmal zur Kontrolle hin bin...

Diagnose...Blasenentzündung....*dabei Brennt es noch nicht mal beim Wasserlassen.

Also falls du nicht zur ruhe kommst, ruf doch mal bei deiner Ärztin an, sie wird dir bestimmt weiterhelfen können :-)
Meine Riet mir gestern....Lieber einmal mehr als wie einmal zu wenig nachfragen *g*

Ganz Liebe grüße
Jasmin#sonne