schilddrüsenwerte leicht erhöht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gismo0610 08.03.11 - 23:00 Uhr

hallo.

ich habe mal eine frage. also heute rief mich meine frauenärztin an und sagte mir das meine schilddrüsenwerte leicht erhöht wären und die reifung meiner eizellen nicht richtig funktioniert.

jetzt soll ich eine art therapie machen in dem ich tabletten bekomme die ich dann an bestimmten tagen nehmen muß.

kennt sich jemand da aus???
unser kinderwunsch ist sehr groß und nun habe ich angst,das es vielleicht nie mehr klappt. #zitter#gruebel

Beitrag von pinksnoopy 08.03.11 - 23:06 Uhr

Hi

hat deine FÄ gesagt wie dein TSH Wert ist?

Beitrag von sanni2105 08.03.11 - 23:07 Uhr

ich hab das auch und muss seit feststellung L-Thyroxin 25 einnehmen.

Beitrag von pinksnoopy 08.03.11 - 23:07 Uhr

Sind das Clomi Tabletten die du dann nehmen sollst?

Beitrag von gismo0610 09.03.11 - 23:33 Uhr

hallo. das weiß ich noch nicht. ich habe erst am 23.3 meinen termin weil ich zum ende des monats meine tage bekomme und dann mit den tabletten anfangen soll