Ne kurze ZBRunde? :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 08.03.11 - 23:11 Uhr

Hey hey :0)


Ich glaube nicht,dass mein ES stimmt...ausserdem traue ich der Teemp nicht,denke eher, ich beginne zu kränkeln... :0/


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320


Was sagt ihr?


Her mit Euren :0) #winke

Beitrag von pierci 08.03.11 - 23:21 Uhr

Hallo,
glaub eher du bist ES+5, Balken zu weit nach links verrutscht...
Viel Glück! Bienchen sitzt super...

Hier mein ZB- net lachen, Mut zur Lücke quasi...
Kein ES in Sicht (lt. CBM) und Männe seh ich vor nä Wo auch nicht mehr, bin frusti...schaut schlecht aus diesen Zyklus..mal wieder...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927104/572056

LG pierci


Beitrag von jk8271 08.03.11 - 23:24 Uhr

#liebdrueck

oha du Arme :0(


Ich drücke dir dennoch feste die Daumen und wünsche alles Gute!!

Beitrag von cala81 08.03.11 - 23:30 Uhr

Auch noch ist doch noch nichts verloren. Versuche positiv zu denken.#blume Drücke dir beide Daumen und großen Zehe.#klee

Mein ZB findest du auf meiner VK. #winke

LG
Anja#herzlich

Beitrag von pierci 08.03.11 - 23:48 Uhr

Hey,
sieht guuuut aus! Erst wild zicki zacki und ab ES Tempi aber mal sowas von stramm nach oben!!!! Viiiieeel Glück!!!
ES+8, da ist Hibbeln angesagt #zitter
LG pierci

Beitrag von bellenoir 09.03.11 - 00:01 Uhr

... so langsam läuft es an zum ES aber ich denke erst in 3-4 Tagen kann ich damit rechnen mal schauen ob ich es wieder spüren kann.

Wurst jetzt wird jeden 2. Tag ein Bienchen gesetzt :-D#rofl

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946567/573121

Beitrag von palomita 09.03.11 - 07:10 Uhr

Morgen,
hab gerade eingetragen und meine Balken frisch bekommen. Konnte am WE nicht messen, waren bei den Schwiegereltern und ich hatte das Thermometer nicht mit. War aber recht klar, dass ich meinen ES hatte. Denke, er wird am Sonntag gewesen sein, ZT 14. Ein einsames Bienchen muss reichen, wenn nicht, ist diesmal auch nicht wild - fahren Anfang April nach Spanien, da MUSS ich nicht schwanger sein. ABer meist klappts ja eh immer, wenns eigentlich nicht recht passt #bla.
Deinen ES würde ich auch eher am ZT 13 verorten, aber vielleicht ist der ANstieg ja wirklich auch mit ner Erkältung zu erklären. Oder hast du immer so ne kurze 1. ZH? Egal, wann er war - Bienchen sitzen gut ;-).
Liebe Grüße
palomita

Beitrag von palomita 09.03.11 - 07:11 Uhr

Ähm, beim ganzen blabla mein ZB vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/572235

Doch noch zu früh für mich #rofl